25 Jahre mAX WG

25 Jahre mAX WG

Die mAX hat Anfang März ihren Geburtstag – doch in diesem Jahr begehen wir bereits unser 25. Jubiläum. Viel ist seit der Gründungszeit geschehen. Besonders hervorzuheben ist, dass die mAX eine stabile Entwicklung genommen hat und eine hohe Wohnzufriedenheit aufweisen kann. Zahlreiche Bewohner engagieren sich für die Genossenschaft. Wir haben allen Grund auf das Erreichte stolz zu sein. Der gute Ruf der mAX ist auch über die Grenzen des Märkischen Viertels hinaus bekannt.
Mit einer kleinen Danke-Schön-Feier wollen wir Mitte März uns bei ausgewählten Mitstreitern bedanken und auch mit den Gründungsmitgliedern an die Anfangsjahre erinnern. Unser diesjähriges Sommerfest wird natürlich auch im Zeichen unseres Jubiläums stehen. Das Fest ist für den 2. September 2023 geplant. Alle Bewohner und Freunde der mAX werden eingeladen, gemeinsam auf der Wiese am mAX-Haus zu feiern – es sind dabei einige Highlights zu erwarten.