Mitgliederversammlung

Die ordentliche Mitgliederversammlung der mAX fand am 14. Juni als Präsentveranstaltung statt.
Der Vorstand berichtete über die positive Entwicklung der Genossenschaft im letzten Geschäftsjahr.
Erneut war ein Schwerpunkt das Verhältnis von Mitglieder- und Nichtmitgliedergeschäft. Außerdem
ging es sowohl im Bericht als auch in der anschließenden Diskussion um die Themen
Nebenkostensteigerungen und Mieterhöhung.

Der Vorstand gab ausführliche Erläuterungen zu beiden Themen und versicherte, dass die mAX
weiterhin bei ihren Entscheidungen die soziale Komponente nicht aus den Augen verlieren wird.

Alle Beschlüsse wurden mit großer Mehrheit angenommen.

Inzwischen ist auch die auf der Versammlung beschlossene Neufassung der Satzung der Genossenschaft
in das Genossenschaftsregister eingetragen – der Eintrag erfolgte am 12.10.2023.