Sommerfest zum Jubiläum

Das am 2. September stattgefundene diesjähriges Sommerfest auf der Wiese am mAX-Haus war ein voller Erfolg. Die Besucher kamen zahlreich und waren bestens gelaunt. Anlässlich unseres 25. Geburtstages hatten wir neben bekannten Angeboten auch einige Überraschungen parat: Für den Gaumen gab es Spanferkel, wer das Losglück auf seiner Seite hatte, konnte sich über besondere Preise freuen und zum Abschluss des Tages überraschte Beauty& Fire alle mit ihrer Feuershow.

Wir sind dankbar dafür, dass es wieder viele Kuchenspenden gab und haben uns über die große Unterstützung durch viele Helfer sehr gefreut. Ohne die engagierte Unterstützung der Bewohner, insbesondere auch der Mitglieder des Siedlungsausschusses wäre unser Fest so kaum möglich. Das ist auch ein Stück weit Ausdruck dafür, Dinge gemeinsam anzupacken, dabei Spaß zu haben und ein frohes Miteinander zu genießen – so wie es zum Selbstverständnis von Genossenschaften gehört. Es ist schön, dass das bei mAX so gut gelingt!